Die Hendrik-Story aus Hannover

Ich hock im schrank um meinen Mitbewohner zu erschrecken, uetzt ist er mit seiner Freundin am machen und ich kann nicht raus..
#wasistdaafür1life? 488
Geh raus und frag ob du mitmachen darfst

Alles besser als nur zu zugucken 43
Zieh dich aus und überrasch sie😂👍 53
Paulanerschrank? Aber witzig wär's.
😂 28
!!!! Bombe 28
😂😂😂 made my day 47
Leg ein Ei im Schrank. Tue es! 32
Hast du den Moment verpasst rauszuspringen? 18
Das Foto reicht mir nicht als Beweis, dafür bin ich in der Vergangenheit zu oft von Karmafarmern enttäuscht worden 42
Mach die allgemeine
Verkehrskontrolle 22
So ein Foto kann jeder Karmafarmer auch einfach so machen :/ 21
Whaaaat theee fuuuckk?!!? 53
Oh mein Gott ist das geil 😂😂😂 72
Oh du heilige Mutter der Spanner 😂😂😂👌 57
Was ist falsch mit dir ? :'D 24
Mehr mehr meeweehr 16
W - T - F !!!! 27
Noch nie habe ich mir bei einem Jodel so sehr gewünscht meine Freunde drauf verlinken zu können 😂 73
Hoffentlich hat der OJ ne powerbank dabei 35
Wir wollen Updates!!! 20
Wer will Bier? Kühles Herri für die Show 🍺🍺🍺

++++1€ für eine Flasche +++ 33
Haha, was machst du denn wenn die fertig sind und einpennen, es kann ja nur schlimmer für dich werden :D 18
Held des Tages 😂😂 20
So ordentlich wie das Bett noch ist, geht es bei denen aber nicht so richtig ab 37
Für immer gefangen im Schrank😂 15
Mach einen fliegenden Wechsel wenn dein Mitbewohner sie von hinten nimmt 👌

Abklatschen nicht vergessen, sonst gilt es nicht! 33
Ist nicht so lustig wie ihr denkt -_-
der kommt einfach nicht in die pötte:
( keine chance abzuhauen...
#meineknietunweh 87
Das ist so unendlich witzig :D 34
Bitte kommentiere den Sex 😂😂😂


Wie bei FIFA 😂 64
Jan Böhmermann, bist du es? 😂 19
Bitte mach ihn rein!
Neein nur Latte! 41
Spätestens wenn du raus kommst kannst du dich auf Wg gesucht umschauen 😂 44
GEIL GEIL GEIL !!!!!! Made ms eveee 16
Und den Lörres in die Mörres... 18
Das wird immer schlimmer, je länger du da drin hockst 13
War das jetzt ein fick oder was? Naja wenigstens hat er sich nicht dabej verletzt! 11
Ja, das sieht aus wie Eckfahnen-zielschießen!!
#gw 14
Versuch Mal den auf Handy anzurufen oder jemanden zu mobilisieren der an der Haustür klingelt dann hast du ne Chance raus zu kommen 12
Fragt sich nur, wieso um alles in der Welt bist du nicht rausgesprungen bevor sie sich ausgezogen haben?
😂😂😂 67
Meilenweit daneben! 0
Oj sag mir wo du wohnst. Ich komme vorbei, lenke die beiden ab und du kannst dich verkrümeln 😊 8
Geh aus dem Schrank raus und pinkel die beiden an. Damit rechnen die nie. 42
"Wenn alle Angriffe so ablaufen, dann brinst du 90 davon in ein Spiel unter!"

#gw
#fifa 19
Ich komm vorbei und bringe Getränke und Cracker mit

#haltedurch 12
Popcorn und ein Herri, das ist es was Oj benötigt 11
Selbst wenn das alles gefaked sein sollte ist das einfach die geilste aktion die ich bei Jodel je gesehen habe!
#respekt 80
Wenn die dich finden ist es entweder sau lustig für die oder du bist für immer der unheimliche Spanner :D
dein weiteres leben entscheidet sich jetzt.... 29
Ich vermisse hier noch ein bezeichnendes hashtag. Ich werfe #schrankguy in den Raum 😄 35
#schrankOJ 9
#schrankgate eher :D 25
Die Bettwäsche kenne ich doch, hendrik bist du derjenige, der spannt? 27
Schrankgate ist gut hahahha 7
Hahahahaha you're the real mvp :D
heilige scheiße is das geil 😂😂😂😂 22
So hendrik, jetzt bist du angeschissen :D 20
Bei den vielen Antworten hoffe ich, dass dein Handy nicht auf vibrieren ist 😂 18
Lagebericht!!! 10
Er wurde wohl entdeckt, oder ist raus 6
Oder wie wäre es mot:

#spannerpotter 16
"Das sollte eine Bananenflanke werden, leider war es nur Fallobst."

#gw
#fifa 15
Ob er noch lebt? Vllt hämmert er seinen lörres gerade rein! Go Hendrick 12
#wgvoyeur 9
+++Der Pöbel verlangt nach einem neuen Beweisfoto+++ 51
Wahrscheinlich macht er mittlerweile mit 🌵 14
+++Lörres, die neue Schrankkollektion bei Ikea, ideal für spanner und Ausflüge nach Narnia+++ 52
Nach 44min darf die Sahne auch mal raus
#kommtInFahrt 15
Er wird wahrscheinlich die ganze nacht in dem Schrank verbringen.
Hoffentlich überlebt er es... 14
OJ wurdest du ertappt oder warum bist du so still? Will unbedingt das Ende der Geschichte wissen 😄 12
OJ wurde entdeckt und wird gerade bestraft 😄😂✌️ 16
Hendrik, Hendrick Go Go Go 12
Sorry Leute, ich bin raus, die sind duschen gegangen😅, nie wieder freunde joken😱🔞 143
Woher weißt du das? Gibt's etwa noch nen Schrank OO 11
Vielleicht ist das Akku leer 😂 so ein langer Schrank Aufenthalt war wohl nicht geplant. 4
R.I.P. Hendrick! Du hast uns einen schönen Moment geschenkt und wir werden dich nie vergessen. 16
Geh wieder rein und unterhalt den Pöbel !!!

So kann es nicht enden 😭😭 34
Hahahah ich feier dich :D 6
Wirst du es beichten? 9
Ab sofort ist Hendrick eine Jodellegende, willkommen im Olymp! 43
Die werden es wohl merken wenn die jodel haben🙈 9
Lang lebe Hendrick 18
OJ wie hoch steht dir jetzt die Suppe? Erstmal selbst Hand anlegen? 13
Den Jodel klaue ich mir und verkaufe es als TV-Serie an RTL2 😎 14
Wie war es für dich? 5
Diggah drin Jodel hat alles gekickt
#langlebehendrik 13
hendrick, du Luder!!! 4
Breaking the Internet.
Hendrick, 7.10.16 15
Du Drecksau!! :D 6
Hammer Typ, hat dein Mitbewohner Jodel? 😄 7
Halt uns auf dem laufenden, wenn die beiden diesen Jodel entdeckt haben und du dann noch am leben bist 😅😂✌🙈 17
Hendrick Lagebericht! 7
Deine Fans warten 9
Ja mein Mitbewohner hat Jodel aber denke wird er denke ich nicht merken... 43
Denkst du... 10
Ich glaube ich muss jetzt jedesmal den Schrank kontrollieren bevor es zur Sache geht 😂 18
Poahhh ich will garnicht wissen wie viel Karma Punkte du bekommen hast
#langlebehendrik 15
Mission Nr. 2: Schnapp dir sein Handy und lösche Jodel. Und die FB Top Jodel Seite am besten auch.. :D 13
Sehr nah 🙈 6
Dein Jodel ist nur ganz oben, aber egal 😂 12
☝️@sehr nah
Gleich auch in deinem Schrank 😂 7
Ach du sch.... hahahahha 24
Ich habe Schiebetüren . Aber wenn du in meinem Schrank stehst kannst du dich als Manni verkleiden

#sehr nah 9
Lauf Hendrik lauf! 😱 30
239 Likes und es geht noch weiter..
🎵

#ichbetefürdichbro 19
Danke für alles Hendrik 16
BOAH FUCK GEIL DU HAST DEINEN JODEL GEFUNDEN 22
Nicht der Held den wir brauchten, aber der den wir verdient haben. 32
#klärendesgespräch 10
Du hast mehr für dieses Land getan als jeder Politiker! Mein Sohn wird Hendrik heißen! 33
Hendrik, falls du jetzt Asyl suchen musst sag Bescheid 👌 17
Hendrik welcome 11
#schranksteher 5
@hendriksmitbewohner: Ach komm, würde an deiner Stelle die Hand für nen High Five heben.

#duhengst 31
Lass Gnade walten 😱 15
Los Hendriks Mitbewohner, pinkel ihn an und beweise deine Dominanz

#bittekeineschlimmerestrafe 19
@hendriksmitbewohner:
Ihr ward Grund für die Geburt einer Jodellegende. Sei stolz und nicht sauer! 33
Ich werde nie wieder Sex mit meinem Freund in seinem WG haben. Wer weiß wie viele Trittbrettfahrer es ab heute gibt 😂 30
Hendrik bekommt ein High Five ins gesicht ✋ 8
Bester Jodel des Tages 😂 13
Hahahaha ist das geil 6
Bester jodel seit langem 15
#iwishiwerethere 11
Bei deinem Mitbewohner geht's ja nicht gerade ab im bett😂 12
Hiermit Grüße ich alle auf Facebook 14
Hendrik, lebst du noch? So langsam mache ich mir Sorgen... 9
Statement von dir Hendrik, wie war das Gespräch?
Brauchst du eine neue Unterkunft?? 9
Bitte eine Statusmeldung über den aktuellen Gesundheitszustand 🙄 9
Bester Mann 😂 8
Beste Stimmung bei uns in der Vorlesung :D 17
Ich nutze diesen Moment der größtmöglichen Aufmerksamkeit und möchte Mama und Papa grüßen 👋👋 24
Best of Jodel - wir kommen 😂 12
Bin ich die Einzige die glaubt, dass das alles ein riesen großer Fake ist?
😅 11
Wir sind aktuell bei 357 Upvotes, 126 Kommentaren und 203 Pins. Das gibt Karma 15
Heute im Nachtjournal:
Jodler Hendrik wurde zur Legends. 21
Selbst wenn es ein fake ist, es ist eine sehr gute witzige Idee und in mühevoller Kleinarbeit durchgezogen worden👍 28
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Hendrik Eltern bedanken für Ihren genialen Sohn! 24
Huu, seine Freundin fands gar nicht lustig, als sie weg war,als Sie weg war fand er es auch lustig!😁 kostet ein kasten bier :/ aber ihr seid verrückt, damit hätte ich nicht gerechnet :O 70
Ich war dabei als eine Legende geboren wurde 16
Alter seht ihr die Hand etwa nicht?! 15
Den Kasten spendier ich euch 👌 16
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Freundin es nicht so witzig fand^^ 😆 12
Quasi ein #fakedrik? Aber ich bin gerührt bei der Geburt einer Legends live dabei gewesen zu sein 10
Vor allem was ist jetzt für den Mitbewohner schlimmer? Das er im schrank war oder das gefühlt ganz hannover jetzt es live miterlebt hat? 12
Schön wie sie nur zum reinhämmern lassen vorbeigekommen ist 23
Man sieht da doch ganz klar ne Hand
🤔 16
Sehe ich auch so. Es ist einfach mega witzig und diese Kreativität verdient Respekt. 14
Casting Couch.. Oder besser Casting Schrank 😂 7
Eben da ist ne Hand die definitiv nicht zum Mitbewohner gehört. Ihr ungläubigen 18
Ich freue mich schon auf die Verfilmung :D 12
Veronika Ferres als 'der Schrank der Schandtat' 12